+900 % Umsatzwachstum, ca. 15 % Conversionrate, Top 1–15 Platzierungen in Kategorie
Problem
Harmony Care hatte einfache Pflegeprodukte ohne klare emotionale Ansprache oder Differenzierung im Markt. Die Produkte waren funktional, aber nicht ansprechend präsentiert, und es fehlte eine starke Zielgruppenfokussierung. Dadurch konnten sie sich in einer hart umkämpften Nische nicht ausreichend von großen Marken abheben und das volle Marktpotenzial nicht ausschöpfen.
Lösungsansatz
Gemeinsam entwickelten wir emotionale, zielgruppenoptimierte Produktbilder und A+ Content, der die Pflegeprodukte von Harmony Care aufwertete und die Bedürfnisse der Endkunden klar ansprach. Durch individuelle Zielgruppenanalysen, kontinuierliche Anpassungen an Marktveränderungen und eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit konnten Listings stark verbessert und der Markenauftritt deutlich gestärkt werden. Die einfache Produktpalette wurde so zu einer emotionalen Marke mit klarem Mehrwert weiterentwickelt.
Ergebnis
+900 % Umsatzwachstum, ca. 15 % Conversionrate, Top 1–15 Platzierungen in Kategorie
Unsere Arbeit im Detail: Bilder sagen mehr als Worte